Ausstattung

Badezimmer

 

Unsere Badewickelkombination. Eine Sonderanfertigung, die eigens für uns und unseren Vorgaben gebaut wurde.

Musikzimmer

 

Da bei uns die "musikalische Früherziehung" im Vordergrund steht, haben wir natürlich ein eigenes Musikzimmer.

Toberaum

 

Ist das Wetter wirklich einmal sehr schlecht, haben unsere Springmäuse auch im Inneren der Spring Ranch riesig Platz zum Toben und Klettern.

Spielzimmer

 

In unserem Spielzimmer laden vielfältige Spielsachen, wie z.B.: Puzzle, Bücher, Motorikschleifen, Bauklötze, Puppen, Autos etc. zum kreativen Spielen ein.

Aussenbereich/ Garten

 

Wir sind immer viel draussen an der frischen Luft. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

Ruheraum

 

Wer von uns müde gespielt ist, oder noch viel Schlaf braucht, hat hier seine Ruhe zum "Krafttanken".

Esszimmer

 

Wer viel spielt, tobt, musiziert und lernt muss viel Essen. Hier essen wir alle zusammen.

Bastelzimmer

 

Natürlich gibt es auch Kreativität, die Dreck macht. In unserem Bastelzimmer darf (muss) das so sein!

Kaminzimmer

 

Ein gemütliches Zimmer mit einem echten Kaminofen. Hier werden spannende Geschichten und Märchen vorgelesen.

Küche

 

Hier wird täglich frisch gekocht. Einen Essensplan erarbeiten wir alle zusammen für die Woche.

AUSSTATTUNG

 

 

Liebevoll von uns eingerichtet...

 

 

Im Eingangsbereich der Spring Ranch befindet sich eine Garderobe mit eigenen Haken und separaten Fächern für jeden einzelnen unserer Springmäuse.

SPRING RANCH Copyright 2013 © All Rights Reserved